Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Frühjahrspr Unna Kön
IGBH1 u IPO3 Mühlhei
FH2 RZV Stade
IGP2 Brackel Akascho
Pokal Brackel
OC Datteln FH u IBGH
FH2 RZV Bühren
BH und IBGH Brackel
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

 

 

Am 10.10.2021 führte der IBC OC Datteln seine Herbstprüfung durch.

Antje und Akascho versuchten sich an der FH1. Schicker Acker mit vielen bunten Bällchen .... ok, es war mal ein Kürbisfeld. Akascho vorsichtshalber mal die kleinen Kürbisse gezeigt - zum Glück ist er kein Balljunkie. Nur leider hat er eine andre Leidenschaft ... der Jagdtrieb und die frischen Wildspuren waren eine echte Herausforderung, sie waren einfach interessanter als die eigentliche Fährte. So war der ganze erste Schenkel kaputt, ehe er dann einsah, doch mal die Fährte zu beachten. Dann suchte er allerdings richtig stark, aber Dank des miesen Anfangs blieben leider nur 85 Punkte. Vielen Dank an Manfred Stöbe, der sehr viel Geduld gezeigt hat...

 

Und Heyoka und Frank wagten die IBGH 3 (IGP gabs leider nicht mangels Helfer). Ist schon eine verwirrende Sache, diese IBGH 3 - die Reihenfolge der Übungen wird zuvor "gelost" - was eine Herausforderung für die Konzentration des Hundeführers bedeutet. 86 Punkte blieben bei dieser Verwirrung übrig... 

 

Danke an den OC Datteln für die schöne Veranstaltung und Manfred fürs faire Richten.

 Und Danke Dieter für die Fotos

Top