Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Frühjahrspr Unna Kön
IGBH1 u IPO3 Mühlhei
FH2 RZV Stade
IGP2 Brackel Akascho
Pokal Brackel
OC Datteln FH u IBGH
FH2 RZV Bühren
BH und IBGH Brackel
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

 27.06.2021 beim RZV in Stade sollte Heyoka seine 90 Punkte in FH2 holen, die er für die Quali bei den Hovawarten braucht. Tja - aber Heyoka halt. Sucht wie ein Staubsauger im Training. Das Wetter war eklig schwül-warm, schon am frühen Morgen. Das machte es den Hunden eh schwer. Aber das war nicht Heyokas Problem, er hat sich eigentlich ordentlich durchgekämpft durch die riesige Fährte. Aber die erste Gerade ging parallel zu Büschen, dahinter Leute die redeten... Das war natürlich für Herrn Neugier interessanter, als fährten. So war der ganze erste Schenkel schon weg. Teils unsaubere Winkel, in die Verleitung gegangen (hat er ja noch nie gemacht). Leider blieben nur 84 Punkte.

 

Leider gibt es nur ein paar miserable Handyfotos

 

 

 

Top