Willkommen
Aktuelles
Termine neu
Prüfungen etc.
Frühjahrspr Unna Kön
BH und IBGH Brackel
IGBH1 u IPO3 Mühlhei
FH2 RZV Stade
FH2 RZV Bühren
Pokal Brackel
Neuigkeiten
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

 27.06.2021 beim RZV in Stade sollte Heyoka seine 90 Punkte in FH2 holen, die er für die Quali bei den Hovawarten braucht. Tja - aber Heyoka halt. Sucht wie ein Staubsauger im Training. Das Wetter war eklig schwül-warm, schon am frühen Morgen. Das machte es den Hunden eh schwer. Aber das war nicht Heyokas Problem, er hat sich eigentlich ordentlich durchgekämpft durch die riesige Fährte. Aber die erste Gerade ging parallel zu Büschen, dahinter Leute die redeten... Das war natürlich für Herrn Neugier interessanter, als fährten. So war der ganze erste Schenkel schon weg. Teils unsaubere Winkel, in die Verleitung gegangen (hat er ja noch nie gemacht). Leider blieben nur 84 Punkte.

 

Leider gibt es nur ein paar miserable Handyfotos

 

 

 

Top