Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Frühjahrspr Unna Kön
IGBH1 u IPO3 Mühlhei
FH2 RZV Stade
IGP2 Brackel Akascho
Pokal Brackel
OC Datteln FH u IBGH
FH2 RZV Bühren
BH und IBGH Brackel
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

Am 23.10.2021 war im DVG HSV Dortmund Brackel die Herbstprüfung angesagt. Antje und Akascho starteten zur IGP 2.

Es war nicht so ganz Akaschos Tag. Bei der Fährte interessierte er sich wieder für andre Spuren, diesmal gleich Ansage von hinten. Aber leider war genau da der Gegenstand, wo er von der Spur ab war. Weiter etwas baselig. Blieben nur 81 Punkte. In  der Unterordnung schoß Antje den größten Bock, indem sie zu dusselig war, dem Hund das Holz abzunehmen. Holz fiel runter, Hund war durcheinander gebracht... Ansonsten Kleinigkeiten, blieben 87 Punkte. Im Schutzdienst zeigte sich dann, dass Akascho wohl nicht gut drauf war an dem Wochenende. Er schwächelte. Was wir garnicht erwartet hatten, der Gehorsam passte einwandfrei - aber dafür fahriges Verbellen, beim Absetzen aus dem Arm gerutscht. Irgendwas hatte er, Antje hatte das Gefühl, einen fremden Hund neben sich zu haben, weil das ganze Verhalten so völlig untypisch war. Es blieben leider nur 81 Punkte übrig.

Jetzt wird für die IGP 3 gearbeitet, die steht 2022 an... also weiter gehts... 

1000 Dank an Alex, unseren tollen Helfer!!!

 

Und Danke Marion für die folgenden Fotos

Weiter
Top