Bleibt gesund
Willkommen
Aktuelles
Termine
Prüfungen etc.
Frühjahrspr Unna Kön
BH und IBGH Brackel
Neuigkeiten
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

22.08.2020 - Großer goldener Wanderpokal in Brackel. Akascho - Begleithundprüfung

- Prüfung unter "Corona" - Bedingungen. Der Eingang wurde verlegt - zum "Hintereingang". Den kennen die Hunde für den Schutzdienst .... Akascho hat noch nicht viel Schutzdienst dort gemacht - aber es hat gereicht, um ihn etwas zu verwirren. Die erste Gerade starrte er die ganze Zeit Maurice an, der seinen Piezo abgelegt hatte. Er dachte wohl, der muss doch da irgendwas tun... Leider war das nun der erste Eindruck für Richter Wolfhard Klüter ... und genau die erste Gerade läuft Akascho sonst sooo schön unter Spannung... Schade. Aber er hat wirklich alles ordentlich gemacht. Keine Patzer dabei. Eine richtig schöne Prüfung ist er gelaufen - hat mein Kleiner toll gemacht.

Und Heyoka sollte seinen Testlauf mit Frank machen. Die beiden laufen seit Sommer zusammen. Harmonieren richtig gut die beiden. Tja - aber Heyoka und Prüfungen - er hasst das. Und so setzte er wieder seine "Schlecht-Laune-Mine" auf . Und prompt blieb er beim "sitz" auch wieder stehen - keine Ahnung warum. Das Sitz klappt eigentlich immer im Training - nur bei Prüfungen bleibt er stehen. Es blieben am Ende leider nur 79 Punkte.

 

                                                                                       Danke Marion für die Bilder

Weiter
Top