Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Frühjahrspr Unna Kön
IGBH1 u IPO3 Mühlhei
FH2 RZV Stade
IGP2 Brackel Akascho
Pokal Brackel
OC Datteln FH u IBGH
FH2 RZV Bühren
BH und IBGH Brackel
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

22.08.2020 - Großer goldener Wanderpokal in Brackel. Akascho - Begleithundprüfung

- Prüfung unter "Corona" - Bedingungen. Der Eingang wurde verlegt - zum "Hintereingang". Den kennen die Hunde für den Schutzdienst .... Akascho hat noch nicht viel Schutzdienst dort gemacht - aber es hat gereicht, um ihn etwas zu verwirren. Die erste Gerade starrte er die ganze Zeit Maurice an, der seinen Piezo abgelegt hatte. Er dachte wohl, der muss doch da irgendwas tun... Leider war das nun der erste Eindruck für Richter Wolfhard Klüter ... und genau die erste Gerade läuft Akascho sonst sooo schön unter Spannung... Schade. Aber er hat wirklich alles ordentlich gemacht. Keine Patzer dabei. Eine richtig schöne Prüfung ist er gelaufen - hat mein Kleiner toll gemacht.

Und Heyoka sollte seinen Testlauf mit Frank machen. Die beiden laufen seit Sommer zusammen. Harmonieren richtig gut die beiden. Tja - aber Heyoka und Prüfungen - er hasst das. Und so setzte er wieder seine "Schlecht-Laune-Mine" auf . Und prompt blieb er beim "sitz" auch wieder stehen - keine Ahnung warum. Das Sitz klappt eigentlich immer im Training - nur bei Prüfungen bleibt er stehen. Es blieben am Ende leider nur 79 Punkte.

 

                                                                                       Danke Marion für die Bilder

Weiter
Top