Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

Übungsgelände

Unser Übungsgelände befindet sich in 58453 Witten „Auf dem Schnee“ Zum Hasenhölzken.
Um uns zu erreichen, müsst ihr das Gelände des Fußballvereins Sportfreunde Schnee überqueren und erreicht dann, hinter unserem kleinen Wäldchen, das mehrere Tausend Quadratmeter große Übungsgelände. Viele Trainingsgeräte und natürlich unser Blockhaus mit Grillhütte stehen ebenfalls zur Verfügung.
Oberhalb dieses Geländes befindet sich unser Vereinsheim mit den dazugehörigen Toilettenanlagen und zahlreichen Hundeboxen.
Viele gemütliche Veranstaltungen haben im Clubheim schon stattgefunden. Kommt mal vorbei und verbringt einige schöne Stunden bei uns.

Die folgende Diashow startet ihr am unteren Bildrand mit dem "Startbutton"

 

Weiter
Top