Willkommen
Aktuelles
Termine neu
Prüfungen etc.
Frühjahrspr Unna Kön
BH und IBGH Brackel
IGBH1 u IPO3 Mühlhei
FH2 RZV Stade
FH2 RZV Bühren
Pokal Brackel
Neuigkeiten
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

24.07.2021 - nächster Versuch für Heyoka und Frank beim RZV in Bühren. Da gibt es nicht viel zu berichten.  Fährtenansatz - Kopf hoch, wir schaun uns mal um und latschen dann los, weder gute Worte noch "Drohungen" konnten ihn zur Arbeit bewegen. Wenn Heyoka nicht will, dann bewegt man eher einen Fels. Von Suchen keine Rede, nach 2 Winkeln - Frauke Ortmann hatte eine Engelsgeduld mit dem Chaoten - war Ende mit 5 Punkten...  Quali ade, wäre der letzte Termin für dieses Jahr gewesen...

Top