Bleibt gesund
Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
DVG IPO Lippetal
DVG IPO Brackel
DVG IPO Huckarde
VDH DM IPO in Herne
Rosenaupokal Lippeta
RZV DM in Fulda
BH Prüfung Leo
Landesausscheidung M
Schwedes Nachwuchs
Hunderennen 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

Am 8.05. fand in Huckarde die diesjährige Frühjahrsprüfung statt. 6 Hunde traten zur VPG bzw. IPO Prüfung an. Anax erreichte den 2. Platz mit 276 Punkten nach Connie mit 281 (IPO 2).

Für die Fährte stellten die Huckarder für dieses Wetter wirklich gutes Gelände. Anax baselte zwar wieder mal etwas vor sich hin, erreichte aber dennoch 92 Punkte.

Die Unterordnung war für seine Verhältnisse richtig gut mit 90 Punkten. Schnell wird er eben nie. Aber immerhin - dem Wolfhard (Richter Wolfhard Klüter der zuvor in Brackel gerichtet hat) hatten wir versprochen, Anax kann auch ne gute Unterordnung - haben wir geschafft - sogar "sehr gut".

Im Schutzdienst konnte ER mal wieder punkten - nur leider die Hundeführerin nicht - Antje hatte in so bescheiden abgelegt beim absetzen, daß er den Helfer kaum mehr erreichen konnte - immerhin, er hats geschafft - dem Training von Markus sei Dank!!!! - den Ärmel zu erwischen, aber nur grad so eben.....  94 Punkte gehörten somit Anax (die Abzüge Antje).

 

 

Weiter
Top