Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Damenpokal Huckarde
VPG DM RZV Hovawart
IPO Prüfung Lippetal
Herbstpr. Huckarde
Pokalkampf Bo-Werne
Pokalkampf Lippetal
Prfg. DVG Schwerte
DVG Bo-Langendreer
Quali Hovawarte
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

 

 

Und wieder zurück an der Hitzefront. Das Thermometer war wieder locker bei gefühlten 45 Grad im Schatten, als der Pokalkampf in Bochum-Werne anstand. Die Huckarder Mannschaft leicht dezimiert. Geplant Winni mit Tacki als Einzelstarter, sowie Lothar mit Ex. Als Team Markus mit Demon und Claudia mit Quicksi, Peggy mit Emma und Antje mit Anax. Als erstes fielen Peggy und Emma aus - Anax mußte also doch die Unterordnung bestreiten, dabei hatte er noch nie dort geübt, schließlich war nur Schutzdienst geplant. Lothar mußte dann auch passen aus Gesundheitsgründen.

Anax und 37 Grad im Schatten - war eigentlich klar was kommt. Er suchte nur den Schatten, seine Leistung dementsprechend im Keller und es blieben gerade 65 Punkte über.

Die Malis Demon und Tacki packten die Hitze da schon besser weg und erreichten über 90 Punkte.

Anax wurde im Schutzdienst wieder wach und holte 90 Punkte, Quicksi bekam 80, Tacki räumte ab mit 98 Punkten und holte damit den Tagessieg als Einzelstarter. Demon und Quicksi den 2. Platz als Mannschaft.

Jetzt ist erstmal Schluss, Anax hat sich einen Urlaub verdient, damit er im Oktober richtig fit ist.

 

Ergebnisliste folgt

Weiter
Top