Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
NZB Heyoka
JB Heyoka
Prfg. Anax u Heyoka
Pokal Brackel
BH Gizzmo
BH Heyoka
IPO 1 Heyoka u Niki
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

 

Heyoka hat am 12.07.2014 in Seifertshain die Nachzuchtbeurteilung prima gemeistert. Er und 5 seiner Geschwister haben sich der Körrichterin präsentiert. Alle haben sich toll gezeigt - echte Beute-Wölfe eben.

Die drei Rüden werden alle VPG-mäßig gearbeitet. Was ganz deutlich zu sehen war.

Heyoka war ja der Meinung - Hundeplatz! - Da muß doch irgendwo ein Helfer sein. Und Hurra - im Pavillon stand er und wartete auf seinen Einsatz zum Beißrolle - werfen. Kaum hatte Heyoka ihn im Visier, wurde er auch schon entsprechend verbellt....  Gehörte zwar nicht dazu - aber kam gut. Na, und als der Helfer dann endlich zum Einsatz kam, mußte er schon flink sein, um vor dem kleinen Geier das Ding zu fangen. Alles in allem entspricht  Heyoka absolut dem Standard - und vom Wesen konnte er sowieso überzeugen.

Jetzt sind wir für den 13.09.2014 zur Jugendbeurteilung gemeldet. Mal schauen, was uns da so erwartet.

 

Fotos sind da!!! Ganz lieben Dank an die Susi Drechsler

 

 

 

Weiter
Top