Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
NZB Heyoka
JB Heyoka
Prfg. Anax u Heyoka
Pokal Brackel
BH Gizzmo
BH Heyoka
IPO 1 Heyoka u Niki
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

 

 

 

Am 26.04.2015 hat Heyoka im Hovawart-Team Ruhr die IPO 1 bestanden mit 95 80 80. In der Fährte hat er gezeigt, was die Schnüffelnase so kann. UO war nicht so ganz sein Ding. Er fand mal wieder alles ringsherum viel zu interessant. Sitz und Platz hat er auch verwechselt und dann noch Antje mal kurz das Bringholz ins Kreuz geboxt, statt vorzusitzen. "Heyoka" heißt halt "Clown" -- er hat mal wieder bewiesen. Schutzdienst war garnicht übel, er ist halt etwas zu viel herumgehampelt - das ist nicht gewünscht und kostet Punkte. Aber weiter gehts - auf zur IPO 2...

Niki hats leider nicht geschafft. Antje hat so fleißig mit ihr trainiert, um mit ihr zu starten - tja, aber die Zweibeiner sind halt manchmal einfach zu dumm die Vierbeiner zu durchschauen. Fährte war schon nicht so gut wie im Training, aber dann kam eine tolle Unterordnung. Aber wir haben uns zu früh gefreut. Niki hat nach der Voraus-Übung beschlossen " Antje spielt nicht mit mir - also gehe ich" - und das tat sie - ganz konsequent. Disqualifikation wegen Ungehorsam - das wars....  Fehler der Zweibeiner, aber hinterher ist man immer schlauer...

Top