Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Frühjahrspr. Huckar
PSK Rüggeberg Hunder
Herbstpr. Erkenschw
Damenpokal Huckarde
Nikolauspokal Herten
Bauarbeiten 2009
Hunderennen 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

Am 12. Dezember ging es bei eisigen Temperaturen in Herten an den Start. Der alljährliche Nikolauspokal, den sich unsere Huckarder Freunde nicht entgehen ließen. Wie in Huckarde wieder Emma/Peggy mit Unterordnung, Anax/Antje Schutzdienst. Emma machte eine tolle Unterordnung und wurde mit 91 Punkten belohnt.

Leider spielte Anax mal wieder nicht mit. Wieder konnte er nur bis 3 zählen, wenns um die Verstecke ging - und dann ab in die 6. Dort konnte er es auch diesmal nicht lassen, den Helfer anzuspringen. Was diesem Richter überhaupt nicht gefiel. Alle folgenden "Kampfhandlungen" etc waren völlig ok - über das "zögernde" Auslassen, was bemängelt wurde, kann man geteilter Meinung sein -. Trotz eigentlich besserem Schutzdienst als in Huckarde gabs nur 84 Punkte. Aber immerhin der 6. Platz bei Punktegleichstand von 175 mit dem 5ten. Die Gesamtergebnisse liegen recht eng zusammen. Ingrid mit Buddy erreichte mit 172 Punkten den 5ten der Einzelstarter. Alfons mit Gero und Winnie mit Tacki erreichten als Mannschaft mit 174 den 7ten bei den Mannschaften, Markus mit Demon und Patrizia mit Sam den 4ten mit 176 Punkten.

Jetzt ist Schluß für dieses Jahr - ab Januar gehts auf in die nächste Runde. Dann werden die "Macken" ausgebügelt.

 

Diashow

Weiter
Top