Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

Wir stellen uns vor!

Dexter-Kopf.jpg
hier bin ich - der Dexter, wie ich jetzt heiße. Eigentlich wurde ich ja als Ringo von Avenir am 10.10.2012 geboren. Nach einem Jahr bei meinem Züchter bin ich als Christkind bei der Uki gelandet - und hier fühl ich mich so richtig wohl und habe am 12.11.16 die Begleithundprüfung im DVG bestanden.
Dexter u Uki Kopie.jpg
... und hier ist meine Chefin, die Ursula Käding, genannt Uki, die total glücklich mit mir ist....
Heyoka (2).jpg
Heyoka ex Canis Lupus bin ich, geboren am 01.04.13. Heyoka ist ein indianischer Name und heißt "Clown". Meine Auftritte: Sommer 2016 die erste FH 2 November 2016 IPO 3 - Oktober 2017 IPO DM des RZV Hovawart - Oktober 2017 DVG Kreisausscheidung dritter Platz - April 2018 1. Platz DVG Westick, damit Teilnahme an der DVG Landesausscheidung 2018. Oktober 2018 Kreisausscheidung DVG FH 2. Ausserdem Zuchtzulassung als Deckrüde im RZV mit Schaubewertung V2.
Antje-und-Heyoka-web.jpg
Antje hatte alle Mühe, mir alles beizubringen. So ganz einfach ist das aber nicht. Habe halt meinen eigenen Kopf und Prüfungen finde ich übrigens suuuper dooooof. Jetzt hab ich Frank als neuen Partner im Sport - der kann auch was tun - und Antje kann sich besser auf das Untier Akascho konzentrieren. Ich hab richtig Spaß mit Frank.
Zurück       Weiter
Top