Bleibt gesund
Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

Wir stellen uns vor!

Akaschojpg.jpg
Akascho vom Schwanenholz heisse ich und will ein großer Hovawart werden. Ich wurde am 06.01.2019 geboren und wirbel den Alltag von Antje und Heyoka ganz schön durcheinander. Ich bin aber ein ganz pfiffiger Kerl, fresse für mein Leben gern und dafür bin ich auch immer arbeitsbereit.
Akascho u Antje.jpg
Antje hat mir schon ganz viel beigebracht. Suchen tu ich total gerne. Unterordnung macht auch richtig Spaß, da gibts immer was zu futtern und zu spielen. Besonders liebe ich den Futterdummy, den es fürs "Voraus" gibt. Und sicher mache ich bald die BH Prüfung
Cora.jpg
Cora heisse ich und bin ein ganz liebes Schäfermädel
Cora und Jupp.jpg
Hier seht ihr mich mit Jupp, der mit mir auf dem Hundeplatz fleissig trainiert
Zurück       Weiter
Top