Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

Wir stellen uns vor!

Akascho 2020.jpg
Akascho vom Schwanenholz heisse ich und bin inzwischen ein schöner großer Hovawart. Ich wurde am 06.01.2019 geboren und bin ein ganz pfiffiger Kerl, fresse für mein Leben gern und dafür bin ich auch immer arbeitsbereit. 01.08.2020 Jugenbeurteilung bestanden, 22.08.2020 Begleithundprüfung, 20.09.2020 IBGH 1 - 93 Punkte, 22.09.2021 IGP1 - 94, 86, 90 = 270 Gesamt SG TSB A. 10.10.2021 FH1 85 Punkte. 23.10.2021 IGP2 252 Punkte
Akascho u Antje 2020.jpg
Mit Antje arbeite ich ganz fleißig, um ein richtiger Gebrauchshund zu werden. Suchen tu ich total gerne und hab da auch richtig Talent. Unterordnung macht auch richtig Spaß, da gibts immer was zu futtern und zu spielen. Und Schutzdienst finde ich auch ganz toll, naja - nur doof, dass man da auch hören muss - da streike ich - beissen macht viel mehr Spaß
Cora.jpg
Cora heisse ich und bin ein ganz liebes Schäfermädel
Cora und Jupp.jpg
Hier seht ihr mich mit Jupp, der mit mir auf dem Hundeplatz fleissig trainiert
Zurück       Weiter
Top